SAP-Anwendungsberater im Bereich Customer Service
Unser Team sucht einen erfahrenen Fachmann, der unsere Kunden in einem dynamischen Umfeld unterstützt.
* Betreuung und Weiterentwicklung von SAP-gestützten Prozessen inklusive 2nd-Level-Support im Modul CS
* Eigenverantwortliche Mitarbeit in mehreren Projekten wie Etablierung von CS oder Ablösung unseres SAP-R/3-Systems durch SAP S/4HANA
* Erstellung von Konzepten und Implementierung von IT-Anforderungen im SAP-CS-Umfeld samt Customizing
Welche Fähigkeiten sind erforderlich?
* Kenntnisse in SAP und entsprechender Applikationen
* Fundierte Kenntnisse in IT-Prozessoptimierung und -gestaltung
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Was bieten wir an?
* Mitbestimmungsmöglichkeit bei Weiterentwicklungen und Projekten
* Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fortkommen
* Flexible Arbeitszeiten und remote-Arbeitsmöglichkeiten