Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen?
Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung im Rhein-Neckar-Kreis .
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben für alle Unternehmensbereiche inkl. Management
* Büroorganisation und Materialbeschaffung
* Unterstützung in Buchhaltung und Reporting
* Datenpflege in internen Systemen
* Planung und Organisation von Events und Geschäftsreisen
* Korrespondenz- und Kalendermanagement
* Administrative Unterstützung und Protokollführung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion oder ähnlicher Position
* Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.