H2Experte für Retail Media: Umfassende Strategie und Analyse /h2pIn dieser Rolle entwickelst du eine umfassende Strategie für die Vermarktung unserer Reichweite über alle Lidl Touchpoints hinweg. Du bist zuständig für die Steuerung und den Ausbau der digitalen Customer Journey, die dem Lidl Kunden echten Mehrwert bietet. /pulliSicherstellung, dass die digitale Customer Journey relevant und wertvoll ist /liliAnbindung an unsere Lidl Teams in mehreren Ländern, die die Retail Media Kampagnen aussteuern sowie Unterstützung bei der Nachhaltung der gesetzten Ziele /liliVorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für das Top-Management /liliEnge Zusammenarbeit mit unserem Team von Schwarz Media, v.a. für die Entwicklung neuer Retail Media Leistungen inklusive Tests und Bewertung /li /ulh3Unser Anspruch /h3pWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job ankommst. /ph3Ihr Profil /h3ulliMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Experience / (Retail) Media /liliAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Studiengang /liliSehr gute Kenntnisse für Segmentierungs-/Personalisierungs-Plattformen und dem relevanten TechStack /liliHohes Maß an Eigeninitiative /liliKommunikationsstärke, Empathie sowie eine selbstständige Arbeitsweise /li /ulpDurch unser Engagement für Vielfalt entwickeln wir Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein neutraler Firmenwagen ermöglicht dir flexible Mobilität. /p