Wir suchen einen Fachmann für technische Unterstützung in unserem Headoffice.
Die Rolle
Sie werden sich mit der Analyse und Bearbeitung von Supportanfragen beschäftigen, Fehler diagnostizieren und geeignete Maßnahmen einleiten.
Ihre Aufgaben umfassen die Installation, Betreuung und Erweiterung von Kassensystemen, das Durchführen von Systemupdates und Konfigurationsänderungen sowie die technische Umsetzung von Kundenwünschen und Beratung bei Rückfragen.
Vorausgesetzte Kenntnisse und Fähigkeiten
* Ausbildung im Bereich IT oder vergleichbare Qualifikation
* Grundkenntnisse in Windows-Administration und Netzwerktechnologien
* Verständnis für Firewalls und sicherer Umgang mit Hardware
* Analytisches Denkvermögen und strukturierte Problemlösungsfähigkeit
* Teamgeist und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung
Ihre Vorteile
* Spannende Projekte mit echten Herausforderungen
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Flache Hierarchien, kurze Wege, direkte Kommunikation
* Teamklima, offenes, vertrauensvolles Arbeitsklima in einem starken Team
* Flexibilität, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice
* Weiterentwicklung, die sich lohnt – mit individueller Förderung