Stellvertretender Leiter International Customer Service
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Tuttlingen Startdatum: sofort Referenznummer: 832043/1
Diesen Job teilen oder drucken
Über das Unternehmen
1. Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Medizintechnik, das für den Großraum Tuttlingen eine Stellvertretende Leitung International Customer Service sucht.
Aufgaben
2. Unterstützung der Leitung bei der operativen Steuerung und fachlichen Führung des internationalen Customer Service Teams
3. Sicherstellung einer professionellen Kundenbetreuung sowie Erfassung und Koordination von Aufträgen von globalen Kunden im ERP-System
4. Gewährleistung reibungsloser Abläufe in der Auftragsbearbeitung und Versandabwicklung für den Export
5. Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen wie Planung, Disposition, Versand und Vertrieb
Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
7. Fundierte Berufserfahrung im internationalen Customer Service, idealerweise mit erster Führungserfahrung
8. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
9. Serviceorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
10. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen
11. Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
12. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
13. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihrer Führungskraft und ein umfassendes Weiterbildungsangebot, um Ihre Entwicklung zu fördern
14. Ein attraktives Gehaltspaket (freiwilliges Weihnachts- und Urlaubsgeld, freiwillige Leistungszulage, entfernungsabhängiger Fahrtkostenzuschuss)
15. Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitkonten
16. Home-Office nach Absprache
Gehaltsinformationen
17. Attraktives Gehaltspaket