VIP IT Onsite Windows Support (m/w/d) – Hamburg Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort Deine Aufgaben: • Installation, Konfiguration und Personalisierung von Endgeräten • Durchführung von IT-Support, Wartung und Reparatur basierend auf Service-Request-Tickets • Transport und Bereitstellung von Endgeräten vom Lager bis zum Endkunden-Arbeitsplatz • Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetingräumen • Statuspflege und Dokumentation in Ticket- und Asset-Systemen • Arbeiten am Service Point/IT-Theke • Einweisung und Betreuung von Endusern Deine Kenntnisse: • IT-Erfahrung, auch ohne formale Ausbildung • 2-3 Jahre Berufserfahrung an Service-Theken oder IT-Points (wünschenswert) • Starke Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten • Kenntnisse in Asset- und Ticketsystemen • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse • Führerschein der Klasse B (von Vorteil) Dein Vorteil: • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Hohe Option auf Übernahme beim Kunden Leistungen • Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" • Betreuung im laufenden Projekt durch das Team • Einstieg bei innovativen Unternehmen • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte senden uns deinen Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal