Office Manager/in 14.12.2025 Notariat Dr. Bernhard Schaub München
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München
Informationen zur Anzeige:
Office Manager/in
München
Aktualität: 14.12.2025
Anzeigeninhalt:
14.12.2025, Notariat Dr. Bernhard Schaub
München
Office Manager/in
Über uns:
Das Notariat ist ein leistungsstarkes, dienstleistungsorientiertes Unternehmen im Herzen von München mit Schwerpunkten im Bereich des Gesellschafts- und Grundstücksrechts sowie Familien- und Erbrecht. Wir sind international ausgerichtet und bieten unserer anspruchsvollen Mandantschaft eine umfassende Dienstleistung auf höchstem Niveau.
Aufgaben:
* Gesamte Terminkoordination, Empfang und Betreuung der Mandanten
* Organisatorische Aufgaben rund um das Back Office
* Organisation der Telefonzentrale sowie der Posteingang und -ausgang
* Selbständige Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten
* Vorbereitung von Terminen und Reisen - persönliche Assistenz des Notars
Qualifikationen:
* Sie haben ein offenes, freundliches und repräsentatives Auftreten.
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (Bsp.: Büromanagement / Rechtsanwaltskanzlei) oder Sie sind voller Engagement und Lernbereitschaft für eine spannende Tätigkeit.
* Sie verfügen idealerweise über eine mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich, qualifizierte Berufseinsteiger sind jedoch auch sehr willkommen.
* Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise aus.
* Sie haben Freude an der direkten Kommunikation mit Mandanten.
* Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift), zudem gute Englischkenntnisse.
Wir bieten:
* Ich biete Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einer freundlichen und modernen Atmosphäre im Herzen Münchens, sowie:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer verlässlichen Branche
* Attraktive Vergütung
* Geregelte Arbeitszeiten
* Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
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