Ihre Aufgaben:
 1. Sie assistieren im Bestandskundensupport und nehmen Kundenanfragen auf
 2. Sie erproben Systeme sowie Simulationen kundenspezifischer Prozesse anhand von Testdaten 
Ihr Profil:
 3. Sie sind ausgebildeter IT-Systemkaufmann/ -frau (m/w/d)
 4. Sie haben Erfahrung in der Kundenbetreuung
 5. Sie kennen sich sehr gut mit MS-Office aus
 6. Sie besitzen gute (min. B1-B2) Deutsch- und Englischkenntnisse
 7. Sie besitzen eine positive Arbeitseinstellung 
 8. Sie sind sich der Herausforderung kleinerer Unternehmen bewusst
Weitere Infos:
 9. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie
 10. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
 11. Arbeitszeit: Vollzeit
 12. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
 13. Einsatzorte: 10318 Berlin
 14. Vergütung: nach Vereinbarung