Kundenbetreuung im PrivatkreditbereichBei dieser Position liegt der Fokus auf der Betreuung von Kunden im Bereich der Privatkredite. Dabei werden die Kunden individuell beraten, um ihre finanziellen Ziele zu erreichen und ihnen gezielt relevante Produkte und Dienstleistungen anzubieten.Girokontoberatung und -eröffnung, einschließlich der Verwaltung von Girokonten und der Sicherstellung, dass alle Formalitäten erfüllt sind.Bedarfsorientierte Beratung, um den Kunden passgenaue Lösungen für seine finanziellen Anforderungen zu bieten.Proaktives Erkennen von Kundenbedarfen, um gezielt relevante Produkte anzubieten und so die Kundenbindung zu stärken.Aktive Terminvereinbarungen, um bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und neue Chancen zu erschließen.QualifikationenAuskunft über Abschluss eines Studiums oder einer vergleichbaren Qualifikation, insbesondere in den Bereichen Finanzwirtschaft, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik; Darüber hinaus ist Erfahrung in der Kundenberatung einer Bank von Vorteil.