Beschreibung der Position
Wir suchen nach jemandem, der unserer Betriebsleitung eine Stimme und ein Gesicht gibt.
Als Mitarbeiter des Kundenempfangs sind Sie verantwortlich für die telefonische und digitale Kommunikation mit unseren Kunden und leiten deren Anliegen an die entsprechenden Ansprechpartner weiter. Darüber hinaus bieten Sie unseren Kunden eine herausragende Dienstleistungsqualität und verwalten Miet- und Ersatzfahrzeuge.
Im engen Austausch mit unserem Service- und Werkstattteam unterstützen Sie bei der Terminvereinbarung. Wir arbeiten sehr dynamisch und flexibel und erwarten von Ihnen, dass Sie sich schnell in unsere Prozesse und Systeme einarbeiten können.
Unser idealer Kandidat besitzt abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Routine im Umgang mit EDV, Telefonie und Büroarbeiten, sehr gute MS Office-Kenntnisse und eine klientenorientierte Arbeitsweise.
Notwendige Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Routine im Umgang mit EDV, Telefonie und Büroarbeiten
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Klientenorientierte Arbeitsweise
Vorteile
Als Mitarbeiter unseres Teams haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern und sich in unserem dynamischen Unternehmen zu entwickeln.
Andere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf und Ihre Bewerbung.