Mitarbeiter:in Personalwesen (m/w/d) – Voll-Remote möglich
Über uns
cronos customer experience AG ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Verbesserung der Kundenerfahrung spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, durch maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die Personaladministration und -verwaltung
* Unterstützung bei der Rekrutierung und Einstellung neuer Mitarbeiter:innen
* Pflege der Personalakten und Sicherstellung der Datenintegrität
* Beratung der Mitarbeiter:innen in personalrelevanten Fragen
* Mitarbeit an HR-Projekten zur Optimierung von Prozessen
Was wir suchen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Personalwesen
* Erfahrung im Personalwesen, idealerweise in einer ähnlichen Rolle
* Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in HR-Prozessen
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
* Optional: Erfahrung mit HR-Software und Tools
Warum zu uns?
* Voll-Remote Arbeitsmöglichkeit für maximale Flexibilität
* Attraktives Gehalt und leistungsorientierte Boni
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung
* Ein dynamisches und unterstützendes Teamumfeld
Unser Einstellungsprozess
* Erstgespräch mit der HR-Abteilung
* Fachliches Interview mit dem Teamleiter
* Abschlussgespräch und Angebot
Arbeitsort
Voll-Remote
Wie Sie sich bewerben
Klicken Sie auf den Bewerben-Button, um sich zu bewerben. Ihr Online-Lebenslauf wird verwendet und mit dem Recruiter geteilt.