Ihre Aufgaben
1. Schnittstelle zu den Abteilungen/Stationen der Klinik sowie zur Führungsebene des Pfalzklinikums und anderen Organisationseinheiten
2. Korrespondenz (selbstständig und nach Diktat)
3. Eigenständige Protokollführung
4. Büroorganisation
5. Bearbeitung von Postein- und ausgang sowie des Email-Verkehrs
6. Telefonate/Kontakte mit Patienten und Angehörigen
7. Archiv
8. Konferenzmanagements
9. Vertretung Chefsekretariat
Ihr Profil
10. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen bzw. vergleichbare Qualifikation
11. Umfassende PC-Kenntnisse und sicherer Umfang der MS-Office-Produkte
12. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Loyalität und eigenständiges, strukturiertes Arbeiten
13. Gute kommunikative Kompetenzen und professionelles, sicheres Auftreten
14. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Gesundheitswesen wünschenswert
15. Teamgeist und Freude an der Arbeit mit Menschen
Wir bieten
16. Es handelt sich um ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach den Bestimmungen des TVöD mit den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes inkl. Betriebsrentenanspruch.
17. Zusätzlich besteht die Möglichkeit eine jährliche Leistungsorientierte Bezahlung zu erhalten
18. Flexible Arbeitszeitgestaltung von Montag bis Freitag
19. Supervision, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
20. Flache Hierarchien innnerhalb eines aufgeschlossenen Teams
21. Betriebliches Gesundheitsmanagement: z.B. Wellhub (ehemals Gympass), Jobrad
22. Corporate Benefits: attraktive Rabatte für Mitarbeiter*innen