Finanz- und Lohnexperte gesucht
Wir suchen einen engagierten Finanz- und Lohnfachmann, der seine kaufmännischen Fähigkeiten einbringen möchte. Der perfekte Kandidat ist für eine vielseitige Aufgabe mit vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung geeignet.
Bewährte Kenntnisse in Buchhaltung, Rechnungswesen und Zahlungsabwicklung sind unerlässlich für die erfolgreiche Verwaltung unserer Finanzen.
Neben der kontinuierlichen Überwachung der finanziellen Situation unseres Unternehmens ist es Ihre Aufgabe, unsere Mitarbeiter bei der Erfassung von Zeiträumen und deren Auszahlung zu unterstützen.
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Kauffachfrau oder Kaufmann (m/w/d)
* Abschluss als Fachangestellter im Handel (FH) oder vergleichbarer Abschluss
* Mehrfache Jahre Erfahrung in Buchhaltung und -rechnungswesen
* Gute MS Office-Kenntnisse
* Datenbankkenntnisse (DATEV oder LODAS)
Wir bieten:
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Vergütung
Corporate Benefits
Wenn Sie nach einer Herausforderung suchen, in der Sie Ihre kaufmännischen Fähigkeiten unter Beweis stellen können, dann steigen Sie bei uns ein! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!