Ihre Aufgaben
1. Sie koordinieren und organisieren die Wartung sowie Reparaturen an bestehenden Geräten und Anlagen, um eine hohe Verfügbarkeit und Sicherheit zu gewährleisten.
2. In Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern koordinieren Sie Umbau-, Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen und stellen sicher, dass alle Arbeiten unter Berücksichtigung der Arbeitssicherheitsrichtlinien durchgeführt werden.
3. Sie übernehmen kleinere Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen an den technischen Systemen und sorgen für deren schnelle Wiederherstellung.
4. Mit Ihrem technischen Know-how suchen und beseitigen Sie Störungen an verschiedenen Anlagen wie Wasser- und Abwassersystemen, Lüftungs- und Klimaanlagen, Heizungen, Luftbefeuchtern, Brandschutzeinrichtungen, Kälteanlagen, Druckluftversorgungen und GLP-konformer Laborausstattung.
Ihre Qualifikationen
5. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Installateur, Industriemechaniker, Schlosser oder eine vergleichbare handwerkliche Qualifikation.
6. Daneben bringen Sie mehrere Jahre Berufserfahrung in einem technischen Umfeld mit, idealerweise im Bereich der Gebäudetechnik.
7. Ihr handwerkliches Geschick und Ihre technischen Kenntnisse sind auf einem hohen Niveau, sodass Sie auch anspruchsvolle Aufgaben sicher durchführen können.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.