Einbindung in eine Vielfalt von Projekten
Nutze die Chance und unterstütze unser Team bei Themen rund um Employer Branding und der Weiterentwicklung unserer Markenstrategie. Erforsche Möglichkeiten, die dir Spaß machen und lerne neue Skills.
Ist dies das richtige Projekt für dich? Lese weiter, um mehr zu erfahren:
* Mitarbeit an der Ausgestaltung des Markenversprechens zur Etablierung einer einheitlichen (Employer) Brand in allen 32 Lidl Ländern
* Begleitung der Konzeptions-, Kreativ- und Produktionsprozesse
* Aufbereitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
* Teilnahme an Abstimmungsterminen mit internen Stakeholdern und unseren Employer Branding Kollegen in den Ländern inkl. Vor- und Nachbereitung
Fachliche Qualifikationen und Kompetenzen
Voraussetzung ist ein Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Linguistik, Journalismus, Wirtschaft oder vergleichbare Bereiche sowie erste praktische Erfahrungen im Bereich (Personal-) Marketing.
Wir suchen nach Personen mit
* Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Gute Englischkenntnisse
* Affinität im Bereich Social Media und digitalen Themen
Vorteile
Bei uns findest du:
* Wertvolle Praxiseinblicke in deinem Fachbereich
* Lernen der Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen
* Zugriff auf Expertenwissen und Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen
* Kollegiales Umfeld und berufliche Möglichkeiten kennenlernen
* Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen