P**Loyalty Manager: Die perfekte Kombination aus Strategie und Technologie** /ppZu Ihren Hauptaufgaben gehören: /pulliDie Entwicklung und Umsetzung von Personalisierungsstrategien, um das Kundenerlebnis zu verbessern und den Kundenwert zu steigern /liliDas Leiten der Entwicklung und Implementierung von CRM-Strategien sowie der internationale Implementierung und Skalierung unserer CRM-Konzepte /liliDie Entwicklung von Lösungen, um die Loyalitätsfunktionen und die Personalisierung auf Basis von Kaufverhalten und Präferenzen weiterzuentwickeln /li /ulp**Ihr Profil sollte folgende Eigenschaften haben:** /pulliMehrerjährige Erfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management, Loyalty Programme und Personalisierung /liliErfahrung im Bereich Lebensmittel, Einzelhandel, e-Commerce oder Konsumgüter ist wünschenswert /liliNachweislich erfolgreicher Abschluss von CRM-Projekten sowohl konzeptionell als auch in der Implementierung /liliWeitreichende Erfahrung im internationalen Projektmanagement von der Konzeption bis zur Implementierung und Erfolgsmessung /liliKenntnisse über statistische Methoden und Anwendung von Machine Learning /liliAusgezeichnete Fähigkeiten in der Datenanalyse, Reporting und Journey Evaluation /liliAnalytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise /liliSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse /li /ul