Wir suchen eine erfahrene Strategie- und Immobilienberaterin für unsere Niederlassung in München.
Ihre Aufgaben:
* Strategische Unterstützung der Geschäftsleitung bei organisatorischen Aufgaben, Recherchearbeiten und im operativen Tagesgeschäft
* Erstellung von Präsentationen, Berichten, Analysen und Grafiken
* Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung von internen Prozessen
* Unterstützung bei der Angebotserstellung
Das sollten Sie mitbringen:
* Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Kompetenzen in der Aufbereitung von strategischen Themenstellungen
* Digitale Kompetenz und hohe analytische Fähigkeiten
* Sehr gute PowerPoint-Kenntnisse
* Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Das können Sie von uns erwarten:
* Spannende Herausforderungen in einem aufgeschlossenen Team
* Eine Wertekultur, die von echter Wertschätzung und Gemeinschaftssinn geprägt ist
* Vertrauen und Freiraum für die eigene Entwicklung
* Flexible Arbeitsbedingungen und Arbeitszeiten sowie attraktive soziale Leistungen
* Regelmäßige Firmenevents