Stellenbeschreibung
Einleitung Du suchst nach einer anspruchsvollen und erfüllenden Aufgabe im Bildungswesen? Dann werde Teil unseres Aus- und Weiterbildungsinstituts! Aufgaben Begrüßung und Betreuung von Besuchern, Gästen und Kunden Telefon- und E-Mail-Kommunikation Terminplanung und Koordination Postbearbeitung Organisation und Verwaltung von Besprechungen Anlaufstelle für Fragen und Auskünfte Servicetätigkeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Gastronomie oder mehrjährige Erfahrung im Empfangsbereich wünschenswert Vertrauter Umgang mit Microsoft-Office Anwendungen Verhandlungssicheres Deutsch erforderlich Gute Kommunikation Serviceorientierung Gepflegtes Erscheinungsbild Noch ein paar Worte zum Schluss Sende deine Bewerbung per Mail oder ruf uns an unter 0203 395 181 80. Schreib uns auch gerne per WhatsApp: 0151 750 768 02.