About This Role Wir sind die Tochter eines weltweit fu00fchrenden Anbieters von Simulations- und Ausbildungstechnik fu00fcr Piloten und fliegendes Personal. Wir entwickeln, produzieren und betreuen modernste Ausbildungsgeru00e4te der Flug- und Landsimulation sowie vernetzte Simulationsanwendungen. Unsere ca. 500 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Deutschland bewegen sich in international besetzten Teams und stellen sich tu00e4glich spannenden Herausforderungen. Zur Verstu00e4rkung unserer Beschaffungs-Abteilung am Firmensitz in Stolberg (bei Aachen), suchen wir zum nu00e4chstmu00f6glichen Zeitpunkt Sie als Purchasing Assistant (m/w/d) Ihre Aufgaben: Allgemeine Durchfu00fchrung von Anfragen und Beschaffung von Standardwaren und Verbrauchsmaterialien Reklamationsabwicklung Erstellung von Pos Unterstu00fctzung der Abteilungskollegen bei der Versendung von Pos inkl. Anlagen, Vorbereitung von Mahnungen sowie Ablage entsprechender Bestellungen Unterstu00fctzung der Abteilungskollegen in allen Standardbeschaffungen von Anfrage bis Archivierung Bearbeitung von Auftragsbestu00e4tigungen Durchfu00fchrung von administrativen Arbeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene 3-ju00e4hrige kaufmu00e4nnische Ausbildung Relevante Berufserfahrung von 1-3 Jahren Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen Ausgepru00e4gte Team- und Kommunikationsfu00e4higkeit CAE bietet: Eine offene und freundliche Unternehmenskultur Mitarbeit in einem engagierten international tu00e4tigen Team Ein flexibles, hybrides Arbeitszeitmodell, das auf individuelle Bedu00fcrfnisse angepasst werden kann Ein breit gefu00e4chertes Angebot an Mitarbeitervergu00fcnstigungen, Organisation von gemeinsamen Aktivitu00e4ten sowie einem ausgezeichneten Betriebsrestaurant Ein interessantes Aktienerwerbsprogramm 35 Stunden-Woche sowie 30 Tage Urlaub Attraktive Vergu00fctungsstrukturen gemu00e4u00df dem IG Metall-Tarif Position Type Regular CAE thanks all applicants for their interest. However, only those whose background and experience match the requirements of the role will be contacted. Equal Opportunity Employer CAE is an equal opportunity employer committed to providing equal employment opportunities to all applicants and employees without regard to race, nationality, colour, religion, sex, gender indentity and expression, sexual orientation, disability, neurodiversity, veteran status, age, or other characteristics protected by local laws. If you don't see yourself fully reflected in every job requirement listed in the job posting, we still encourage you to reach out and apply. At CAE, everyone is welcome to contribute to our success. Applicants needing reasonable accommodations should contact their recruiter at any point in the recruitment process. If you need assistance to submit your application because of incompatible assistive technology or a disability, please contact us at CAECarrieres-Careers@cae.com