Geschäftsstellenleiter(in) in Vollzeit
">
Der Landesapothekerverband Sachsen-Anhalt (LAV) sucht zum 01.10.2025 eine(n) Geschäftsstellenleiter(in) in Vollzeit (m/w/d). Der LAV ist die Interessenvertretung der selbstständigen Apothekenleiter in Sachsen-Anhalt.
Das Aufgabengebiet besteht in der Leitung der Geschäftsstelle mit 6 Mitarbeiterinnen, der fachlichen und organisatorischen Unterstützung der Verbandsgremien sowie der Beratung der Verbandsmitglieder. In diesem Zusammenhang wird in den ersten 3 Monaten von dem bisherigen Stelleninhaber, der in Rente geht, gewissenhaft eingearbeitet.
Wir suchen für das unbefristete Arbeitsverhältnis eine(n) Volljuristen, Apotheker(in) oder Betriebswirt(in) möglichst mit Berufserfahrung im Verbandsumfeld. Die künftige Besatzung hat bei der Wahrnehmung dieser Aufgaben hauptsächlich mit einem modernen Arbeitsplatz in einem sehr kollegialen Umfeld zu tun. Dieser umfasst einen attraktiven Gehaltspaket.