Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Administrative specialist - deutschsprachig (m/w/d)

München
ResMed
Inserat online seit: 5 November
Beschreibung

Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (idealerweise Hotellerie oder Büromanagement) Erste Erfahrung im Office Management oder als Büroassistenz Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch auf einem verhandlungssicheren Niveau Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Spaß an der Abwechslung Führerschein Klasse B Deutsch Englisch Empfang und Betreuung von internen/externen Besuchern Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Büroorganisation inkl.
Bestellung von Verbrauchsmaterial und Beauftragung von externen Dienstleistern Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung sowie der Durchführung verschiedener Meetings und Events Koordination, Organisation und Administration diverser Aufgaben im Bereich Real Estate

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Office coordinator (m/w/d)
München
ResMed
Coordinator
Ähnliches Angebot
Head of technology dtx (m/w/d)
München
ResMed
Manager
125.000 € - 150.000 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
H/f product manager – digital fulfillment (emea)
München
ResMed
Produktmanager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote ResMed
ResMed Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administrative Specialist - Deutschsprachig (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern