Wir suchen für unseren Kunden, ein etabliertes mittelständisches Unternehmen aus dem Handwerks- und Dienstleistungsbereich, eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) zur Unterstützung von Organisation, Buchhaltung und administrativen Prozessen.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
* Vorbereitung und Durchführung von Buchungen
(Debitoren, Kreditoren, Bank)
* Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung (Vorbereitung oder eigenständige Durchführung, je nach Erfahrung)
* Organisation, Korrespondenz und Terminmanagement
* Erstellung und Pflege von Dokumenten und Übersichten
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
* Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung, idealerweise auch in der Lohnbuchhaltung
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Buchhaltungsprogrammen
* Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise
* Organisationsgeschick, Diskretion und ein verbindliches Auftreten
Benefits
* Teilzeit oder Vollzeit möglich.
* Einstieg kurzfristig, gerne ab sofort
* Standort: Raum Gelnhausen
* Die Vergütung erfolgt leistungsgerecht und in Abhängigkeit von Qualifikation und Stundenumfang
Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre Unterlagen bitte per E-Mail an:
Tim Alexander Otto Häußermann | Partner