Angestellter in der Versicherungsabteilung
Wir suchen einen erfahrenen Angestellten, der sich auf die Bearbeitung von Anfragen für gewerbliche Versicherungen spezialisiert hat.
Aufgaben:
* Bearbeitung und Verwaltung von Anfragen an Versicherungsgesellschaften
* Erstellung und Prüfung von Versicherungsverträgen
* Beratung und Unterstützung von Kunden bei ihren Versicherungsangelegenheiten
* Unterstützung bei der Schadenbearbeitung
* Kommunikation mit Versicherungsgesellschaften und Kunden
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen in der Versicherungsbranche, insbesondere im Innendienst
* Gute kommunikative Fähigkeiten und kundenorientiertes Denken
* Organisations-Talent und sorgfältige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit PC und Erfahrung mit Versicherungsspezialsoftware