Das Unternehmen
Aufgaben
* Sie sind erster Ansprechpartner für alle qualitätsrelevanten Themen und Prozesse (auch international)
* Sie bearbeiten Kundenreklamationen und -beschwerden mit Ihrem Gespür für Lösungen
* Sie koordinieren den technischen Außendienst
* Sie unterstützen bei der kontinuierlichen Optimierung interner Prozesse
* In Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement tragen Sie zur Entwicklung von Maßnahmen zur Fehlerbehebung bei
Profil
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Erste Erfahrung in der technischen Kundenbetreuung wünschenswert
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Kollegen und Kunden
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Lösungsorientierung
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem innovativen Unternehmen auf Wachstumskurs
* Beteiligung an spannenden, hochwertigen Bauprojekten in einem dynamischen Team
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Intensive Einarbeitung
* Attraktive, marktgerechte Vergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre für kontinuierliche Weiterentwicklung
* 30 Tage Urlaub
* Mitarbeiterrabatte auf alle Produkte aus eigener Herstellung
* Kostenlose Getränke
* Gesundheitsmanagement (Jobbike, Gesundheitsveranstaltungen (z.B. Gesundheitstag, Grippeschutzimpfung), Zuschuss zur Bildschirmbrille, Betriebliches Eingliederungsmanagement, in Kürze werden auch Corporate Benefits angeboten (hier werden z.B. vergünstigte Mitgliedschaften bei FITX oder PrimeTime Fitness ermöglicht)