Teamassistenz (m/w/d)
Wir suchen Dich als:
Verden, Bremen | Unbefristet | Vollzeit oder Teilzeit
STELLENBESCHREIBUNG
Dein Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen die Unterstützung der Insolvenzsachbearbeiter:innen im administrativen Tagesgeschäft.
Im Einzelnen beinhaltet dies folgende Aufgaben:
* Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
* Aktenanlage und -pflege
* Erfassung und Bearbeitung von Wiedervorlagen nach Anweisung
* Ausfertigung von Berichten
* Administrative Tätigkeiten, z.B. Dokumentation, allgemeiner Schriftverkehr, Terminverfolgung und Termineinhaltung sowie Scannen und Verschlagwortung von Dokumenten
* Allgemeine Ablage
MITBRINGEN SOLLTEST DU
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf
* Erste Berufserfahrungen in der Büroorganisation
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
* Flexibilität und Offenheit für wechselnde Aufgabengebiete
* Organisationstalent sowie Freude an Herausforderungen
* Ein kommunikatives und freundliches Auftreten
WIR BIETEN DIR
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in unserer renommierten Kanzlei mit exzellenter Reputation.
* Eine Einstiegsmöglichkeit mit operativer Sicherheit – und der klaren Perspektive auf strategische Weiterentwicklung mit viel Gestaltungsfreiheit.
* Ein unterstützendes Umfeld und Raum zum Mitdenken, Mitbauen und Mitwachsen.
* Flexible Arbeitszeitmodelle, moderne Arbeitsplätze und mobiles Arbeiten.
* Attraktive Zusatzleistungen wie JobRad und Firmenfitness.
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen für Deine persönliche und berufliche Entwicklung.
INTERESSIERT?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung im PDF-Format per E-Mail an karriere@willmerkoester.de.
Dein Ansprechpartner für diese Position ist Herr Sven Hemmerle.