Ihre Aufgaben:
1. Leitung des Account-Management-Teams (ca. 25 Mitarbeiter)
2. Strategische/operative Weiterentwicklung der Abteilung
3. Erarbeitung übergreifender Prozesse mit Leitern aller Abteilungen
4. Fordern und Fördern der Mitarbeiter
5. Schnittstelle zwischen Abteilung und Geschäftsführung
6. Ansprechpartner für abteilungs- und standortübergreifende Themen
Ihr Profil:
7. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft/Vertrieb/Marketing o.ä.
8. Wenigstens 6 Jahre Berufserfahrung im Account-Management
9. Beherrschen der Projektplanung (u.a. MS Project) und der Mitarbeiterführung
10. Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift und sehr gutes Englisch
11. Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
12. Improvisationstalent in Stresssituationen
13. Strukturiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Unternehmensberatung
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 22765 Hamburg
19. Führungsverantwortung: Abteilungsleitung, Bereichsleitung, Ressortleitung
20. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
21. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
22. Persönliche Stärken: Selbständiges Arbeiten, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Führungsfähigkeit
23. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)
24. Leitungsarten: Kaufmännische Leitung
25. Führungserfahrung: 2 bis 5 Jahre
26. Reisebereitschaft: Nicht erforderlich