Ein kombinierter Studiengang, der sich auf die Modemarketing-Fachrichtung konzentriert.
Bewährte Praxisphasen im Marketing und Einkauf bieten das ideale Umfeld, um sich zu verbessern und zu wachsen.
Dieser Dualstudiengang kombiniert Theorie und Praxis mit dem Fokus auf Marketing und Vertrieb in der Modebranche.
Ziel des Studiums
Das Hauptziel dieses Kurses ist es, den Teilnehmern ein fundiertes Verständnis der modischen Branchenforschung zu vermitteln.
Voraussetzungen
* Fachwissen in Textilien, Marktforschung und Kommunikation.
* Erfahrung in der Einführung von Marketingstrategien und deren Implementierung.
* Ableitung qualitativ hochwertiger Ergebnisse für unsere Kunden.
Was wir Ihnen anbieten
* Flexiblere Karrierewege, da Sie direkt praktische Erfahrungen sammeln können.
* Zeitliche Anpassung, um einen optimalen Ausgleich zwischen Studium und anderen Pflichten zu finden.
* Sonderleistungen, wie Zuschüsse zu Ihren Fahrtkosten oder eine tarifliche Vergütung.
Wenn Sie Interesse haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um alle Fragen zu klären.