Unsere Kompetenz liegt in der Inbetriebnahme und Wartung von Anlagen im Bereich Induktionstechnik.
Sie sind für die Durchführung dieser Arbeiten direkt vor Ort bei unseren Kunden verantwortlich. Ihre Aufgaben:
* Umbau-, Reparatur- und Wartungsaufträge durchführen
* Fehlersuche und -behebung im Bereich Elektrik, Mechanik und Automatisierung durchführen
* Kundenschulungen durchführen
* Baustellenleitung bei komplexen Aufträgen übernehmen
* Unterstützung bei Montagen und Inbetriebnahmen leisten
* telefonische Kundenbetreuung
Sie denken kundenorientiert, sind kontaktfreudig und teamfähig und bringen folgenden Background mit:
* Meister oder Techniker der Mechatronik oder Elektrotechnik, alternativ der Mechanik mit Zusatzqualifikation für elektrotechnische Arbeiten oder vergleichbare Qualifikation
* mehrjährige praktische Erfahrung
* unternehmerischen Denken und Handeln sowie ausgeprägte Kundenorientierung
* Team-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit
* Organisationsvermögen und Zuverlässigkeit
* hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortlichkeit und Selbständigkeit
* gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* gute MS-Office Kenntnisse
* hohe weltweite Reisebereitschaft und interkulturelle Kommunikationsfähigkeit
Weitere Informationen finden Sie unter ">Angebot".