Verantwortung für Betrieb und Instandhaltung der gebäudetechnischen Anlagen Bewerten und optimieren der Instandhaltungsmaßnahmen Budgetverantwortung Objektdokumentation nachhalten und Nachunternehmermanagement Ansprechpartner/in für unsere Kunden fachlichen und disziplinarischen Führung Ihres Teams Sicherstellung zur Einhaltung von Gesetzen, Verordnungen, Richtlinien, Technikstandards und Arbeitssicherheitsvorgaben abgeschlossenes Studium (Diplom/Bachelor/Master) der Fachrichtung Facility Management, Betriebs-, Energie-, Gebäude-, Elektro- oder Versorgungstechnik ODER fachtechnische Ausbildung, z.B. als Anlagenmechaniker SHK oder Elektrotechniker mehrere Jahre Berufserfahrung im Facility Management erste Führungserfahrung Effektive Alltagsorganisation gepaart mit Flexibilität Service- und lösungsorientierte Denkweise Wertschätzende und entwicklungsbasierte Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Führerschein der Klasse B Einen spannenden Arbeitsalltag in einem internationalen Unternehmen. Wir arbeiten teamorientiert, sind kompetent und meistern jeden Tag neue Herausforderungen. Dabei haben wir den Gestaltungsspielraum SAMSIC gemeinsam vorwärts zu bringen. Dazu gibt es noch: Arbeitszeiten die die Sie selbst festlegen die Möglichkeit und Notwendigkeit zum mobilen Arbeiten innerhalb der Region ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub fachliche Unterstützung durch unsere Niederlassungen und die Zentrale Weiterbildungskatalog mit internen und externen Fortbildungen individuelle Karrieremöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Firmenveranstaltungen branchenübliche Vergütung Rabatte für Kino, Shopping und Co. durch Corporate Benefits Bewerben Sie sich schnell und einfach über den Button Jetzt Bewerben oder senden Sie uns eine E-Mail an emailbewerbung@samsic.de Wir freuen uns Sie kennenzulernen!