Wir suchen ab sofort fur unseren Standort in Saarbrucken eine/n
Sachbearbeiter/in Office Manager (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet:
* Durchfuhrung allgemeiner Verwaltungs und Burotatigkeiten
* Neuanlage, Pflege und Bearbeitung unserer Kundendaten im DATEV System
* Neuanlage von Mitarbeiterkonten, Accountmanagement und Rechteverwaltung
* Digitale Posterfassung
* Zuordnung und Verwaltung von Auftragen und Aufgaben im DATEV System
* Korrespondenz im Rahmen von Mandantenubertragen
* Onboarding neuer Mitarbeiter und Einfuhrung in die Kanzleisoftware Eigenorganisation, Zeiterfassung, Outlook
* Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und Kommunikation mit dem DATEV Support/ Eigenverantwortliche Buroorganisation und Koordination von externen Dienstleistern (DATEV)
* Verwaltung der kanzleiinternen IT Infrastruktur
* Organisation von internen und externen Meetings und Firmenfesten
* Urlaubsvertretung der Assistentin der Geschaftsleitung
Nach einer vorbereitenden Einarbeitung ermoglichen wir Ihnen den Kenntnisaufbau im steuerlichen Bereich mit folgenden Aufgaben:
* Erstellung steuerlicher Erfassungsbogen
* Durchfuhrung der Bescheidprufung
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmannischen Bereich
* IT Kenntnisse, Erfahrung mit DATEV Programmen (wunschenswert)
* Grundkenntnisse im Steuerwesen (wunschenswert)
* Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative
* Belastbar, flexibel, teamfahig
* EDV Kenntnisse (Word, Excel und Outlook)
Wenn Sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, nutzen Sie vorzugsweise bitte die Moglichkeit der Online Bewerbung unter info@maier steuerberater.de. Bitte senden Sie uns Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres fruhestmoglichen Einstiegstermins an die nachstehende Adresse senden: info@maier steuerberater.de
Arbeitszeitmodell: 20 Std./ Woche Teilzeit
Bewerbungen bitte nur per Mail an info@maier steuerberater.de, bitte in Print
Hier kommen Sie zu unserer Webseite: www.maier steuerberater.de