Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Organisation der administrativen Prozessen und Praxisabläufe
* Assistenz unserer Praxismanagerin
* Übernahme der Aufgabenbereiche (z.B. Qualitätsmanagement, Datenschutz, Arbeitssicherheit)
* Anmeldung
* Korrespondenz mit Behörden, KV
* Enger Austausch mit der Betriebsleitung
* KV und PKV Abrechnung
Sie haben folgendes Profil:
* eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Medizinischen Fachangestellten oder Kaufmann im Gesundheitswesen mit ambulanter Praxiserfahrung
* Expertise in den Fachrichtungen Chirurgie, Orthopädie
* eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
* Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
* Offenheit für neue Strukturen und Prozessoptimierung
Wir bieten Ihnen:
* einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich
* eine offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre in einem modernen Unternehmen
* eine strukturierte Einarbeitung und Unterstützung
* eine Vergütung, die der Verantwortung entspricht
* flexible Arbeitszeitgestaltung
* ein internes Fortbildungsprogramm
* ein familienfreundliches Unternehmen (z.B. Unterstützung bei der Vermittlung von Kindergarten- und Kindertagesstätten-Plätzen)
* sowie weitere Sozialleistungen (z.B. CorporateBenefits, BusinessBike-Leasing, Angebote zur Gesundheitsprophylaxe)