Ihre Aufgaben:
* Koordination und Durchführung von Serviceaufträgen im nationalen und internationalen Umfeld inklusive Erstellung aller erforderlichen Unterlagen und Dokumentationen
* Einsatzplanung der Servicetechniker sowie die Steuerung externer Dienstleister
* Organisation externer Services und Hilfesysteme direkt beim Kunden vor Ort
* Kommunikation mit Kunden zur Abstimmung von Serviceeinsätzen und Terminvereinbarungen
* Verantwortung für die Ausstattung und das Materialmanagement unserer Servicetechniker
* Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Vertragsdaten in Warenwirtschafts- sowie Ticketsystemen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Berufserfahrung in den Bereichen Disposition, Spedition, Service oder Ersatzteilmanagement von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, idealerweise MS Navision oder SAP
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Modernes Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub