Als Helfer für Fahrgäste und Kunden arbeitest du vor Ort im Geschäftsfeld von Berlin. Du bist Repräsentant des Unternehmens auf dem Bahnsteig und sorgst für eine diskriminierungsfreie Reisendeninformation durch Ansagen und Steuerung der Displays.
Deine Aufgaben:
* Diskriminierungsfreie Reisendeninformation
* Überwachung technischer Funktionen von Fahrtreppen, Aufzügen und Fahrausweisautomaten
* Überprüfung der Aktualität von Aushängen sowie des optischen Zustandes dieser Medien
* Entgegennahme und Bearbeitung von Fundsachen
Um diese Position zu übernehmen, benötigst du:
* Erfahrung im Umgang mit Kunden und sichere Anwenderkenntnisse mit einem Computer
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Stressresistenz
* Bereitschaft zum Schichtdienst (3-Schicht, Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) sowie Tragen der Unternehmensbekleidung
Vorteile:
Chancengleichheit und selbstbestimmte Teilhabe Schwerbehinderter und Gleichgestellter