Starkes Team
Bei der Arbeit in einer lebendigen Gemeinschaft erwartet dich ein Zusammenhalt an erster Stelle. Unser Teamgeist basiert auf Menschlichkeit und Nähe. Tatkraft ist unser Antrieb: Wir sind neugierig, mutig und schauen optimistisch in die Zukunft.
Ihre Aufgaben
* Du bist erste*r Ansprechpartner*in am Telefon für Finanzthemen
* Aktives In- und Outbound mit dem Ziel des Produktabschlusses und Erhöhung der Kundenzufriedenheit
* Du identifizierst Kund*innenbedürfnisse, terminierst Beratungsgespräche und begleitest vertriebliche Aktionen
* Du verstehst Service-Anliegen unserer Kund*innen und bearbeitest diese fallabschließend am Telefon, per Video, E-Post oder E-Mail
* Mit deiner Kompetenz und Empathie berätst du unsere Kund*innen partnerschaftlich z.B. bei Kreditwünschen und bietest ihnen passende Produkte an
* Du baust zufriedene und loyale Kund*innenbeziehungen auf und gewinnst Neukund*innen über gezielte Weiterempfehlungen
Ihr Profil
* Du verfügst über eine abgeschlossene Bankausbildung
* Du hast erste Erfahrung in der Betreuung von Geschäfts- und Gewerbekund*innen
* Erfahrungen im telefonischen Kundenservice sowie im Vertrieb sind wünschenswert
* Technikaffinität sowie Kommunikationsstärke zeichnen dich aus
* Du blühst im Umgang mit Kund*innen auf und hast echtes Interesse an Menschen
* Eine ausgeprägte Servicementalität, Eigenverantwortung, Teamgeist und Vertriebsstärke runden dein Profil ab
Was wir dir bieten
1. Attraktive Vergütung inkl. 13. Gehalt plus erfolgsabhängige Zusatzvergütung
2. Unbefristeter Arbeitsvertrag
3. Arbeiten in Vollzeit (39 Stunden) oder Teilzeit, 50% Home Office und geförderte Auszeiten (Sabbaticals) möglich
4. 30 Tage Urlaub im Jahr (zusätzlich frei am 24. und 31. Dezember)
5. Arbeiten in moderner, zeitgemäßer Umgebung im Herzen von Berlin
6. Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen
7. Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsangeboten
8. Viele weitere Vorteile, u.a. Corporate Benefit-Programm, Job-Rad und Preisvorteile auf Finanzprodukte