Als Projektleiter/innen in der Sicherheitstechnik warten Sie auf eine Herausforderung.
Sie werden Teil eines starken Teams mit über 500 Kollegen, das bundesweit führende Lösungen entwickelt und betreut. In Ihrer Rolle als Leitung von Projekten im Bereich Sicherheitstechnik nehmen Sie die Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten vor.
Zu Ihren Aufgaben gehören die Gesamtverantwortung für den Standort einschließlich Personalführung, Budgetplanung und Ergebnisverantwortung sowie die Koordination von Projektteams und enge Abstimmung mit Kunden, Lieferanten und Partnerfirmen.
Um unsere Projekte erfolgreich umzusetzen, suchen wir nach Personen mit fundierten Kenntnissen relevanter Normen und Richtlinien sowie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden und dem Aufbau oder in der Leitung von Teams oder Standorten.
Unser Unternehmen bietet Ihnen einen unbeschränkten Arbeitsvertrag, eine krisensichere Branche, 30 Tage Urlaub und 40 Std. Arbeitszeit/Woche im hybriden Modell.
Wir möchten Sie motivieren, Ihre Zukunft bei uns zu gestalten.