Wir suchen eine engagierte und erfahrene Person, die unsere Organisation bei der Umsetzung von Strategien unterstützt. Die Stelle ist ein Bindeglied zwischen Strategie, Governance und IT-Management.
* Sie unterstützen den General Manager IT-Service Delivery bei der Weiterentwicklung der Serviceerbringung.
* Sie planen und realisieren Transformationsinitiativen mit Schwerpunkt auf Prozessen und unterstützenden Tools.
* Sie entwickeln und setzen Strategien zur kontinuierlichen Steigerung der Servicequalität um.
Zur Erfüllung dieser Aufgaben verfügen Sie über
* ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Bereich.
* mehrjährige Erfahrung in der Beratung mit Fokus auf Operating Models, IT-Governance oder Service Management.
* fundierte Kenntnisse in Service-Entwicklung, Service-Transition und Service-Betrieb.
Dadurch eröffnen sich Ihnen zahlreiche Möglichkeiten im Unternehmen.
* eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* flexibles und hybrides Arbeiten
* Betriebliche Altersvorsorge