Wir suchen einen Fachmann für den Bereich Ersatzteilabwicklung.
Das Team ist auf der Suche nach jemandem, der ein Engagement für die Sicherheit von Soldatinnen und Soldaten zeigt. Mit Mut, Respekt, Verantwortung und Ehrlichkeit stellen wir die Verfügbarkeit der landbasierten Waffensysteme der Bundeswehr sicher und arbeiten am Erfolg unseres Partners.
Ihre Aufgaben:
* Die Abwicklung von Bestellvorgängen von Ersatzteilen
* Die Durchführung der Stammdatenpflege und Dokumentenverwaltung
* Die Übernahme der Lieferantenpflege und Unterstützung bei der Lieferantenbewertung
* Die Erstellung von Einkaufsberichten und Durchführung von Markt-, Potential- und Preisanalysen
* Mitwirkung bei Planung und Optimierung von Einkaufsprozessen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr guter Umgang mit MS Office
* Hohe Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsmentalität
* Gute Kenntnisse der deutschen Sprache
Was wir bieten:
* Flexible Arbeitsgestaltung
* Attraktive Vergütung
* Arbeit mit Sinn
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Investition in Ihre Fähigkeiten
* Freie Zeit