1. Eigenverantwortliche Betreuung von Projekten mit Bezug auf das Gästeerlebnis in den Lufthansa Lounges, von der Konzeption bis zur Umsetzung
2. Durchführung von Qualitätschecks in den Lufthansa Lounges in Deutschland und Europa
3. Auswertung von Qualitätswerten der Lufthansa Lounges in Deutschland, Europa und weltweit
4. Unterstützung und Mitarbeit im internationalen Dienstleister - und Partnermanagement
5. Aufbereitung von Informationen sowie Vorbereitung von Management Meetings
Kostenloses Parken, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Flexible Arbeitszeiten
Im Produktmanagement arbeiten wir konzeptionell, analytisch und haben einen engen Bezug zum operativen Betrieb der Lufthansa Lounges.
6. Immatrikulation über den gesamten Zeitraum des Praktikums (aktuelle Immatrikulationsbescheinigung und ein schriftlicher müssen der Bewerbung beigefügt werden) oder das Praktikum zwischen dem Bachelor- und Masterstudium (Gap Year)
7. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
9. Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Powerpoint und Excel
10. Gastronomisches Vorwissen und Erfahrungen von Vorteil
11. Sehr hohe Eigenmotivation, Einsatzbereitschaft und Hands-on Mentalität
12. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
13. Reisebereitschaft in Deutschland und Europa
Weitere Informationen auch