IT-Support-Position
Für unsere Kunden und Partner ist ein effizienter Dokumenten- und Datenaustausch unverzichtbar. Unser IT-Support-Team trägt die Verantwortung, dass unsere Services hochverfügbar sind und ist zusätzlich die erste Adresse für alle technischen Fragen und Aufgaben.
Tätigkeiten
* Fachansprechpartner für Kundenanliegen / Bearbeiten von Servicefällen
* Einrichten von neuen Kunden und Geschäftspartnern
* Schnittstelle zu 3rd Level und Development
* Anwendung von technischem Wissen im Zusammenhang mit Kundenprozessen
* Kundenindividuelle Konfiguration der Anwendung
* Fehler validieren
* Analyse von Statusberichten
* Übernahme kleinerer Projekte
Notwendige Fähigkeiten und Qualifikationen
1. Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im IT Bereich oder im kaufmännischen Bereich
* Ausgeprägtes technisches Verständnis (IT / Windows / Serverumgebung)
* Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Anwendungen und Netzwerktechnik
* Kunden- und serviceorientierter Arbeitsstil sowie IT-Affinität
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Gute Kenntnisse von kaufmännischen Prozessen
* Gute Kenntnisse der Office-Programme
Vorteile
Unser Team arbeitet proaktiv, motiviert, organisiert und mit hoher Zuverlässigkeit. Mit exzellenter Technologie und einem hervorragenden Support wollen wir unser Netzwerk national und international weiter ausbauen.
Bewerbungsprozess
* Erster Call
* Video-Interview
* Triff das Team