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 Betreuung unserer Gäste und Community von Check-in bis Check-out sowie zentrale Ansprechperson für alle Anliegen. Unterstützung bei allen operativen Abläufen und Sicherstellung eines reibungslosen Tagesgeschäfts 
 Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Service-Effizienz und -Qualität in den Bereichen Front Office, Community Management und F&B 
 Bearbeitung von Anfragen über unser Property-Management-System sowie Koordination externer Partner und Dienstleister für Reparaturen, Wartung und Housekeeping 
 Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in Bereichen wie Hotellerie, Gastronomie, Office Management, Teamassistenz, Event Management oder einem vergleichbaren Umfeld mit 
 Du verfügst über sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch 
 Wir sind ein Start-up und leben die Kultur: Flache Hierarchien, offene Kommunikation und ein positives, internationales Arbeitsumfeld mit leidenschaftlichen Menschen 
 Wir bieten dir eine wettbewerbsfähige Vergütung, einschließlich einer Unterkunft vor Ort, falls du sie benötigst und einen unbefristeten Arbeitsvertrag 
 Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir wachsen und so entstehen regelmäßig neue Positionen, die wir am liebsten intern besetzen.