Jobbeschreibung
Wir suchen eine erfahrene Person, die unsere Kunden in Deutschland und im Ausland betreuen kann. Die Stelle beinhaltet die kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden, das Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen, sowie die Bearbeitung von Reklamationen.
Voraussetzungen
Um diese Herausfordernde Aufgabe zu meistern, benötigen wir jemanden mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Kaufmann oder Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Eine erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst ist sehr vorteilhaft. Unsere Idealfachkraft sollte sich durch ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationstalent auszeichnen.
Leistungen
* Abwechslungsreiche Arbeit im Vertriebsinnendienst
* Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
* Ein dynamisches Team mit Start-up-Mentalität
* Raum für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklung
* Modernes Arbeitsumfeld
Wenn Sie ein professionelles und kundenorientiertes Verhalten besitzen, sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!