Jobbeschreibung
Unsere Firma ist auf der Herstellung und Vermietung moderner und individueller Raumsysteme spezialisiert. Wir suchen einen Abteilungsleiter für Montageplanung/Koordination/Bautechnik.
Aufgabenbereiche
* Montageplanung, Koordination von Baustelleneinrichtungen und Kapazitätsplanung
* Baufeldbesichtigungen, Montagebedingungen und -ausrüstungen
* Zusammenarbeit mit Subunternehmern und Kundenbetreuung
Hauptverantwortlichkeiten:
1. Vorbereitung der Planung des Montages auf den Einsatzort
2. Sicherstellung einer reibungslosen Ablauf der Montage
3. Koordinierung von eigenen Montageteams mit Subunternehmen
Anforderungen
* Teknische Ausbildung im Bereich Bauwesen oder vergleichbarer Abschluss
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Bautechnik und -koordination
* Belastbare Kenntnisse in Anlagentechnik und Containergebäuden
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift