Logistische Unterstützung in der Sales Operations
Wir suchen nach jemandem, der sich auf die logistische Unterstützung im Bereich Sales Operations spezialisiert hat. Als Teil unseres Teams ist es deine Aufgabe, die Versorgung unserer über 12.000 Filialen weltweit sicherzustellen.
Das Team Lidl Logistik International besteht aus mehr als 40.000 Kollegen, die gemeinsam an über 180 Lagerstandorten in über 30 Ländern arbeiten. Wir legen Wert auf ein faires Miteinander und Kommunikation auf Augenhöhe.
Deine Aufgaben
* Entlastung im Tagesgeschäft des Bereichs Sales Operations
* Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten inklusive Büroorganisation
* Effiziente Terminplanung sowie Organisation von Dienstreisen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
* Korrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des Informationsflusses
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemand mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder Assistenzbereich
* Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse