Über uns
Kasberger ist einer der führenden Baustoff-Fachhändler in der Region. 270 Mitarbeiter an 7 Standorten bedienen Planer, Handwerker sowie Neubauer und Modernisierer.
Ihre Aufgaben
* eigenständige und aktive Verhandlung von Konditionen für Lager- und Objektbedarf
* Optimierung und Koordination unserer Lagerbestellungen
* Durchführung und Organisation von Aktionen und Sammeleinkäufen
Was wir erwarten
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
* Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
* sicheres Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
Was wir bieten
* unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
* geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Sonderkonditionen für Mitarbeiter
* eine fachliche Einarbeitung und Fortbildung
* ein familiäres Betriebsklima und Kollegialität
* eine selbständige Arbeitsweise und ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
Telefon
* E-Mail:
Beschäftigungsart: Vollzeit
Beginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt