Gib Vollgas … als Serviceberater in Vollzeit
Standort: 83646 Bad Tölz
Was wir dir bieten:
1. Was dich voran bringt: Bike-Leasing, Sonderkonditionen für Mobilität auf 2 und 4 Rädern, Trainings- und Fortbildungsangebote
2. Was dich in Schwung bringt: Überdurchschnittliches Einkommen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Arbeitsbekleidung frei, Auf-, Querein- und -umstieg, flexible Arbeitszeitmodelle, Mitarbeiterkarte mit Prozenten bei ortsansässigen Unternehmen
3. Was deine Power auf die Straße bringt: Abwechslungsreiche Aufgaben im Kontakt mit deinen Kunden, mit Verantwortung und Perspektive – für Verbrenner und Elektrofahrzeuge
4. Was dir gut tut: 30 Tage Urlaub, firmenweite Events, unschlagbare Versicherungs-Angebote unserer hausinternen Versicherungsagentur, betriebliche Altersvorsorge mit AG-Zuschuss, vermögenswirksame Leistungen.
Was du uns mitbringst:
5. Begeisterung für Premium-Automobile und echtes Interesse an Fahrzeugtechnik
6. Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (im Büro) und eine starke Affinität zur Automobilbranche
7. Souveränität und Gelassenheit, auch wenn es mal hektisch wird – verbunden mit professionellem Auftreten
8. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
9. Freude am Kundenkontakt – egal ob persönlich, telefonisch oder schriftlich, du findest immer die passenden Worte und berätst mit Begeisterung
Was du für uns tun kannst – behalte unseren Serviceprozess im Blick
10. Du bist erster Ansprechpartner für unsere Servicekundinnen und -kunden – von der Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugübergabe.
11. Du nimmst Fahrzeuge an, erfasst die Kundenwünsche und berätst zu notwendigen sowie empfehlenswerten Service- und Reparaturarbeiten.
12. Du erstellst und bearbeitest Serviceaufträge, kalkulierst Kosten und erklärst diese verständlich.
13. Du koordinierst Werkstatttermine und -kapazitäten in enger Abstimmung mit Werkstatt, Teile & Zubehör.
14. Du behältst den gesamten Serviceprozess im Blick, informierst über den Status und stimmst Zusatzarbeiten ab.
15. Du prüfst Aufträge und Rechnungen auf Vollständigkeit und Qualität und sorgst für eine professionelle Fahrzeugrückgabe.
16. Du bearbeitest Reklamationen lösungsorientiert und trägst aktiv zu hoher Kundenzufriedenheit und langfristiger Kundenbindung bei.