Fachfrau/Fachmann für Kundenbetreuung
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Das Unternehmen vertraut auf Ihre Erfolge als Fachfrau/Fachmann für Kundenbetreuung. Mit Ihrer Führungskompetenz und Ihrem Know-how können Sie bei diesem Unternehmen einen wichtigen Beitrag zum Erfolg leisten.
Als Leitung im Kundenservice führen Sie ein Team von 3 Personen an und entwickeln es gemeinsam mit Empathie, Klarheit und Struktur weiter. Kundenzufriedenheit ist Ihnen ein echtes Anliegen. Sie setzen sich für eine partnerschaftliche Betreuung unserer Geschäftskunden ein und sorgen für eine nachhaltige Kundenbindung.
Ihre Aufgaben sind vielfältig: Sie tätigen eigenverantwortlich Preisverhandlungen mit Bestandskunden und nehmen damit direkten Einfluss auf die Profitabilität. Sie erkennen Potenziale zur Optimierung bestehender Prozesse. Sie agieren als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Produktion, Logistik und unseren Kunden. Sie stellen eine reibungslose Auftragsabwicklung sicher.
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Anforderungen:
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* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice bzw. Vertriebsinnendienst idealerweise im B2B-Umfeld.
* Erste oder fundierte Erfahrung in der Führung kleiner Teams.
* Sicherheitsgefühl in Preisverhandlungen mit Geschäftskunden und unternehmerisches Handeln.
* Hohes Maß an Serviceorientierung, Empathie und Lösungsdenken.
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Vorteile:
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* Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B. bezuschusste betriebliche Altersvorsorge.
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen.
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung.
* Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen des Company-Bike Programms.
* Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agilen Arbeits- und Entscheidungsmethoden.
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