Versicherungskaufmann/ -frau 100% remote (m/w/d) Referenznummer 68668 Sie arbeiten gerne strukturiert, verfügen über ein gutes Analysevermögen und behalten auch in anspruchsvollen Vertragsvorgängen stets den Überblick? Sie möchten Ihre organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten in der Vertragsbearbeitung einbringen und mit einer zuverlässigen, serviceorientierten Arbeitsweise maßgeblich zur effizienten Betreuung unserer Versicherungsverträge beitragen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Versicherungsdienstleistungen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Versicherungskaufmann/ -frau 100% remote (m/w/d) Die Position wird in Vollzeit und im Rahmen der Direktvermittlung besetzt. Ihre Arbeitsaufgaben Hauptansprechpartner für unsere gewerblichen Kunden aus der Wohnungswirtschaft Sie beraten zu allen Versicherungsfragen rund um Wohngebäude Sie bearbeiten sämtliche Vorgänge zu Angeboten, Verträgen sowie dem Maklerinkasso Sie analysieren Risiken, Verträge und Kundenbedarfe, um passgenaue Versicherungslösungen zu erstellen Sie stellen durch enge Zusammenarbeit im Team eine reibungslose Kommunikation und Abstimmung sicher Sie betreuen unsere Bestandskunden und tragen aktiv zu hoher Kundenzufriedenheit bei Sie arbeiten mit externen Partnern zusammen, um Kundenanliegen effizient zu bearbeiten Ihre Vorteile Freuen Sie sich auf folgende Benefits: Remote-Option nach einer Einarbeitung in Hamburg Attraktives Vergütungspaket mit 13 Gehältern, regelmäßigen Gehaltserhöhungen sowie zusätzlichen Netto-Benefits 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub an Weihnachten und Silvester Moderne Arbeitskultur: flexible Arbeitszeiten, bis zu drei Tage Homeoffice pro Woche Umfangreiche Sozial- und Zusatzleistungen wie Dienstrad-Leasing, Deutschland-Ticket bzw. Fahrtkostenzuschuss betriebliche Gesundheitsförderung, vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Individuelle Einarbeitung, vielfältige Weiterbildungsangebote und klare Entwicklungswege Prämienprogramm für Mitarbeiterempfehlungen, regelmäßige Entwicklungsgespräche und attraktive Corporate Benefits Starke Teamkultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen sowie regelmäßigen Team- und Firmenveranstaltungen Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung im Versicherungsbereich Verantwortungsbewusstes und kundenorientiertes Handeln sowie hohe Verbindlichkeit Positives Auftreten sowie Begeisterung und Ehrgeiz für neue Herausforderungen Vorliebe für die digitale Vorgangsbearbeitung Fähigkeit, gut im Team zu arbeiten und gleichzeitig eigenständig Aufgaben zu übernehmen Berufserfahrung, insbesondere im Bereich Gebäudeversicherung und idealerweise bei einem Versicherungsmakler, ist ein Plus, aber nicht zwingend erforderlich Ihre Bewerbung Schnell und einfach nur mit dem Lebenslauf in 30 Sekunden über das Online-Formular oder per E-Mail bewerben! Weitere Informationen, wie Anschreiben, Gehaltswunsch und Verfügbarkeit sind optional möglich, aber im ersten Schritt nicht erforderlich. Ansprechpartner Daniel Alberter salesjobs-muc@worksmart.de 49 89 242948 14 WorkSmart Niederlassung München Theresienstraße 33 80333 München