Über uns
Alpha-Business-Solutions ist eine von 17 starken Marken der AlphaConsult Gruppe mit 150 Standorten als Personaldienstleister für Beruf und Karriere:
Mit einem Expertenteam aus erfahrenen Managern der Branche gründeten wir im November 2022 die „HR Solutions for People and Business“. Als Onsite-Spezialisten arbeiten wir eng mit unseren Kundenunternehmen zusammen, um vor Ort direkt beim Kunden Abläufe zu erleichtern, Probleme zu lösen und die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
Dieses Profil bringst Du mit als Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d):
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Mehrjährige Erfahrung in der Büroorganisation, Auftragsabwicklung oder Sachbearbeitung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und hohe EDV-Affinität
* Führerschein Klasse B von Vorteil
* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Deine Aufgaben als Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d):
* Unterstützung der Objektleitung bei administrativen Tätigkeiten
* Auftragsabwicklung inklusive Erstellung, Prüfung und Einsteuerung von Leistungsnachweisen beim Kunden
* Bearbeitung des Forderungsmanagements und Mahnwesens
* Materialbestellung und -verfolgung, Bestellung von Nachunternehmern
* Erstellung von Rechnungen und Angeboten
* Betreuung und Pflege des Helpdesk-Systems
Deine Vorteile- Das erwartet Dich als Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d):
* Geplante Übernahme
* Gute Bezahlung
* Mitarbeiterangebote
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
Ansprechpartner
Manuel Tüg
Recruiting
T: 015144273845
E-Mail: manuel.tueg@alphaconsult.org
Alpha Business Solution
Kilianstraße 121
90425 Nürnberg