Wir, die Wielpütz-GmbH, sind seit mehr als 175 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner in Fragen rund um die Heizung, Sanitär und Trinkwasserhygiene.
Aufgaben
Sie sind in dem Bereich unseres Kundendienstet tätig. Ihre Aufgaben bestehen aus:
1. Telefon- und Auftragsannahme
2. Materialbeschaffung
3. Terminierung
4. Angebotserstellung
5. allgemeine Sachbearbeitung
Qualifikation
* Du solltest eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben.
* Erste Erfahrungen im Kundendienst wären wünschenswert.
* Gute Kenntnisse in MS Office und PC Affinität sind notwendig.
* Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise sind wichtig.
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt.
Benefits
Was wir bieten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Exklusive jährliche Betriebsfahrt
* Schulungsprogramm
* Überdurchschnittliche, leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung
* Arbeiten in familiärem Umfeld
* E-Bike zur privaten Nutzung
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Werde Teil unseres Teams bei der Wielpütz GmbH als kaufmännische:r Angestellte:r. Bewirb dich jetzt!
Das Zuhause wird im Rheinisch-Bergischen gepflegt und geliebt – eine
Tradition, die schon immer auf neueste Techniken setzte. Seit 1845
kümmert sich das Unternehmen Wielpütz um die Häuser der Region und
berät ihre Besitzer.
Die aktuelle Leitung des Unternehmens liegt in den
Händen von Michael Wielpütz, der sechsten Generation des
Familienunternehmens.
Wir setzen uns mit Leidenschaft und Verantwortung für unsere Kunden ein.
Mit unserem fachkundigen Team freuen wir uns auf neue
Herausforderungen in den Bereichen Bad, Heizung, Solar und Kaminöfen