DEINE ROLLE
1. Projektbegleitung: Du begleitest methodisch und fachlich die Umsetzungsprojekte.
2. Anforderungsaufnahme: Gemeinsam mit dem Kunden nimmst du die Anforderungen auf und erstellst Lösungskonzepte.
3. Konfiguration: Du konfigurierst und passt Dynamics 365 Field Service auf Basis der Lösungskonzepte an.
4. Erweiterungen und Entwicklungen: Du setzt notwendige Erweiterungen oder Entwicklungen auf Basis der Microsoft Power Platform um.
5. Projektleitung: Du übernimmst Verantwortung bis hin zur (Teil-)Projektleitung.
6. Vertriebsunterstützung: Du unterstützt bei Akquisitions- und Pre-Sales-Tätigkeiten sowie bei der Angebotserstellung.
DEIN PROFIL
7. Ausbildung: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
8. Dynamics-Erfahrung: Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement
9. Technologiekenntnisse: Erfahrungen mit Technologien wie .NET/C#, JavaScript/TypeScript
10. Zusatzkenntnisse: Optional Erfahrungen mit Technologien wie Microsoft Power Platform, T-SQL, SQL Server Reporting Services
11. Persönlichkeit: Begeisterung für innovative Lösungen, überzeugendes Auftreten und Teamfähigkeit sowie ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denken und Handeln
12. Kundenorientierung: Hohe Kunden- und Ergebnisorientierung sowie projektbedingte Reisebereitschaft
13. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse